Montag, 23. Juni 2014

Makromontag

Hallihallo,

wie einige von Euch schon gelesen haben, waren wir letzte Woche ja am Bodensee und auch auf der Insel Mainau.

Da gibts natürlich viele Möglichkeiten für tolle Makrofotos am Makromontag :-)

Hier ein kleiner Auszug:


Und habt eine schöne Woche!!

Morgen gibts wieder Genähtes aus Filz in 'wow'-Sommerfarben ;-) Stay tuned....


Liebe Grüße

Tanja

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Oh wow, tolle Fotos!

    Vor allem die Biene gefällt mir :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, muss toll dort sein
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Oh so schön!
    Auf die Insel Mainau will ich auch schon lange wieder mal, nun hätte ich auch einen Grund dafür ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll, ganz bestimmt hast du noch mehr schöne Bilder gemacht - ist immer schwierig welche auszuwählen, gell?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Mainau ist bestimmt ein kleines Paradies für das makroobjektiv, oder?!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Biene ist ja phänomenal fotografiert . ich bin total begeistert . Tolles Bild
    LG heidi

    AntwortenLöschen