Mittwoch, 18. Juni 2014

MMM ... Ein Top bei tollem Wetter

Hallihallo,

heute zeige ich Euch mal ein Top, dass ich bereits vor zwei Jahren genäht hatte. Und nachdem ich es am WE anhatte ist mir aufgefallen, dass Ihr das ja noch gar nicht kennt, da ich zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Blog hatte ;-)

Den Stoff hatte ich vom Stoffmarkt. Und der Schnitt entstand aus diesem Ebook von Allerlieblichst. Die Ärmel eingekürzt, das 'Lätzchen' weggelassen und schon wars ein Top ;-)

 

Habt einen schönen Tag!! Wir werden ihn haben :-) dazu wann anders mehr...

Alles Liebe

Tanja

Link:

MMM

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, das Top ist Klasse, wie ein Schnitt sich verändert, wenn man Kleinigkeiten weglässt.
    Der Stoff gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen