Mittwoch, 11. Juni 2014

MMM --- schön luftig

Hallo,


bei diesem Wetter sind diese Tops genau das Richtige. Den luftigen Jersey hatte ich schon länger daheim, aber er halt wohl genau auf dieses Shirt gewartet :-)

Es ist ungefähr nach diesem Tutorial entstanden.

Nur habe ich nach dem Zuschneiden, als erstes Links und Rechts jeweils die Seiten zweimal 1cm eingeschlagen und dann abgenäht. Anschl. dann oben den Tunnel genäht (ca. 2x 2,5 cm umgeschlagen). Die Träger habe ich aus drei 2,5cm breiten Jersey-Streifen geflochten.

Unten hab ich gar nix gesäumt, das es leichter fällt.


Und nun ab damit zum MeMade-Mittwoch :-)


Ach ja, und Profi-Model werde ich wohl nie werden ... *grins*... Aber Hauptsache Spaß macht's :-)

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Ein schönes luftiges Top,
    steht bei mir uch noch auf der Liste.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus Tanja!!!
    Genau richtig für die heißen Temperaturen :-)
    Und vielen Dank für den Link ♥

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus. So schön sommerlich.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolles Shirt... du strahlst ja mit der Sonne um die Wette.... Viel Spaß damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen