Dienstag, 3. Juni 2014

Neuigkeiten :-)

Hallihallo,


heute kann ich Euch endlich sagen, was sich bei mir die letzten Wochen hinter verschlossenen Türen so getan hat ;-)


Ich hab im Hintergrund ziemlich gewerkelt und vorbereitet, denn ..... taaadaaaa.... Ab heute Nachmittag kann man meine Sachen auch Live anschauen :-) die beiden Mädels von unserem Friseurladen 'Lockenhütte' in Reichertshofen haben mir die Möglichkeit gegeben, ein kleines Regal bei Ihnen aufzustellen und meine Sachen dort direkt zu verkaufen!


Und hier ein kleiner Überblick über die ganzen Sachen, die in letzter Zeit so entstanden sind.


Zwei neue Varianten der Dirndltasche

Stickdatei: Ginihouse

Stickdatei: MariLena

Schlüsselanhänger im Glamourlook :-)

Normale Schlüsselanhänger



Neue Chiptäschchen; jetzt mit Ripsband anstelle Webband, da dies langlebiger ist.



Flyer- und Visitenkartenständer aus Besen, bzw. Bürste. Dazu hab ich das Holz nur weiß angestrichen



Hier mal das Regal. Und im Regal als 'Aufsteller', damit nicht alles so rumfällt habe ich noch Holzscheite angemalt und darauf werden dann ein paar Sachen gebettet :-)
Brillenetuis, Handydascherl, Handyhüllen, Schlampermäppchen, Taschenspiegel, Lesezeichen, usw., ...




Und das hier gibts auch, gefällt mir aber so gut, dass es nächste Woche einen extra Post bekommt :-) (Stickdatei: FeinKram)





Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

  1. Wow!
    Ganz tolle Sachen hast du genäht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, das deine
    Teilchen bald einen neuen Besitzer finden.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja super. Dein Regal sieht so schön gefüllt aus.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen "Live-Verkauf" :)
    Da werden nun so viele deine genähten Sachen sehen, oh wie toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch klasse Tanja!!! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    Soooo schöne Sachen! Einfach wunderbar :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen