Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS - Holztasche am Geburtstag :-)

Hallihallo,


heute ist nicht nur Feiertag und RUMS-Tag, ne ich darf heute auch feiern ;-)


Da ich an meinem Jahrestag immer flüchte, sind wir seit gestern schon am Bodensee. ;-) (gefeiert wird erst später, an MEINEM Tag will ich einfach nix tun...) Gestern stand Zeppelinmuseum und Affenberg auf dem Programm und heute die Insel Mainau. Fotos dazu dann die nächsten Tage.


Und dieses Täschen begleitet mich seit gestern. Ich hatte die Art der Tasche bei Claudis Atelier entdeckt und da kam der Lemming durch ;-) dazu hab ich dann endlich dn Holzstoff vom Möbelriesen angeschnitten UND natürlich als Kontrast zum derben Stoff wieder einen Spitzen-RV von Snaply verwendet.


In unserem Italienurlaub wird dies wahrscheinlich meine Strandtasche werden für Geld, Kindle und alles was man immer mal schnell mitnimmt...

Die Träger habe ich aus Stoffstreifem geflochten und nur angeknotet. Und wenn ich mal wieder so ein Tasche nähe, würde ich den oberen Streifen etwas länger machen und als Vetstärkung bei dem eh schon dicken Stoff nur H630 nehmen, anstelle meines heißgeliebten Thermolam.

Und nun ab damit zu RUMS und TT. Die Werke der RUMS-Mädels werd ich mir dann morgen anschauen :-)


Liebe Grüße

Tanja

 

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! Da wünsche ich ja einen besonders schönen Feiertag - mit der tollen Tasche (den Stoff muss ich unbedingt auch mal besorgen). Die Träger passen sehr gut dazu.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden!
    Einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, liebe Tanja.
    Den Stoff habe ich mir auch gekauft, aber noch nichts daraus genäht.
    Deine Tasche sieht toll aus.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen