Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS oder oder auch iPhone-Deko

Hallihallo,


heute hab ich nur ein ganz winziges, nicht mal genähtes RUMS, da meine bestellten Stoffe für weitere Stücke in meiner Sommerkollektion noch nicht da sind.


Beim letzten Einkauf beim großen Kaffeeröster ist mir eine durchsichtige Schutzhülle für mein Äpfelchen ins Auge gestochen ... und gleich das Kopfkino gestartet, was man damit alles Schönes anstellen kann ;-)


Gestern Abend als die Stickmaschine dann noch mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk für einen KiGa-Freund des Großen beschäftigt war, hab ich dann einen meiner Lieblingsstoffe angeschnitten und ans Telefon angepasst. Und jetzt gefällt es mir gleich noch viiiiel besser :-)


Und so sieht es jetzt aus:



Klein aber mein ;-) und ab damit zu RUMS.

Und heute Abend geh ich dann wieder bei den anderen RUMS-Mädels schmökern :-)


Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Idee! Ich habe auch noch so eine Hülle hier rumliegen und werde mal schauen, ob ich das ähnlich schön hinkriege wie du!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ich muss unbedingt in die Stadt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee.
    Und ich hatte das Teilchen beim Kaffeeröster nur in der Hand und habe es nicht gekauft. Ich glaube, ich mache mich mal auf den Weg.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, super Idee, Tanja! Und sieht richtig richtig gut aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen