Sonntag, 22. Juni 2014

Urlaubsbericht Bodensee

Hallihallo,



Wir haben jetzt zwei wunderschöne Tage am Bodensee verbracht und am Donnerstag dort meinen Geburtstag gefeiert. Die Insel Mainau ist einfach traumhaft und auch den Zwergen wird's nicht langweilig ...


Am meisten war ich ja von den Schmetterlingen angetan... Sind ein paar schöne Bilder entstanden.


Am Tag davor waren wir erst im Zeppelinmuseum und anschl. noch in Salem am Affenberg. Ganz schön raffiniert die Tierchen ;-) aber auch schön anzusehen, und zu wissen, dass diese Affen ohne weiteres ausgewildert werden könnten.


Hier einfach mal ein paar Reiseeindrücke:


Störche in Salem
-----

mein ganzer Stolz :-)
----



Diese Überreste erinnern mich an ein Herz :-)

---------





Schmetterlinge, Blumen auf Mainau
---------
Und eine Regenfront von der Fähre aus



Und da es ein Kurzurlaub war, gehts ab zur Urlaubslinkparty (der große Urlaub kommt erst noch :-))

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag!!



Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen