Dienstag, 29. Juli 2014

Beautydascherl (Filz)

Hallihallo,

unser Großer hat heute seinen letzten KiGa-Tag. Deshalb gabs gestern Abend auch schon Tränen (und ich leide auch still mit ihm mit und bin einfach für ihn da...). Er hat sich schon sehr wohlgefühlt und ist jetzt so richtig angekommen, deshalb fällt der Abschied natürlich besonders schwer.... Aber unser Zwerg ist dann ja ab September in der Krippe und wir haben somit noch ein paar Jährchen vor uns in der Einrichtung.



Für die vier Erzieherinnen gabs auch kleine Abschiedsgeschenke. Und zwar wieder eine neue Kreation aus Filz mit Spitzen-RV's :-) die Beautydascherl. Und mein Sohnemann hast sich noch um die Karten gekümmert. Er hat 'Palmen' gemalt und dann noch Fingerabdruckvögelchen dazu gemacht. Vorne noch ein Foto von ihm und um den Text hab ich mich dann wieder gekümmert ;-)


Und hier noch die Bilderflut:




Stickschrift: LieblingsLieblinge

Und ab damit zum Creadienstag.

Alles Liebe
Tanja

 

Kommentare:

  1. Wie immer souverän schön! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tanja! Die Damen werden sich was gefreut haben!
    Und die Karte find ich auch super!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Das ist doch wirklich ein geniales Abschiedsgeschenk.
    Und die Karte dazu ist wirklich süß.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen