Montag, 14. Juli 2014

Emotionen am Montag....

Hallo Ihr Lieben,

Puh, ich glaub, das wird eine emotionale Woche ;-)

Das nervenaufreibende Spiel gestern Abend!! Unsere Jungs habens geschafft!! Wir sind Weltmeister!! Die Bilder danach waren einfach zu schön.

Dann brechen für unseren Großen die letzten beiden KiGa-Wochen an.. Hab heute schon die Elternbriefe bzgl. der Übernachtung im KiGa, Verabschiedung und Schulliste bekommen... Waaaaahhhh, mein 'Baby' wird groß :-)

Dann sind wir ja wieder zurück aus unserem zweiwöchigen Italienurlaub ... Das Wetter war meist schön, Venedig, Murano und Burano wirklich toll ... Und wir sind gut erholt :-)
Einen etwas ausführlicheren Bericht gibts auch bald noch.


Mein Nähmaschinchen wird auch erst morgen von der Wartung zurückkommen und evtl. zieht morgen auch noch eine Industrienähmaschine für meine Filzprojekte ein. Mal schauen. Ich überlege ja erst seit einem Jahr ;-) Aber jetzt hätte ich mit Weihnachtsgeld und Geburtstagsgeld mein Budget erreicht ... :-)


Und hier gibts heute mal wieder ein Foto für den Makromontag. Wobei ich leider mit den Makroringen nicht näher rangekommen bin ... Die kleinen Schneckenhäuschen hingen überall bei uns im urlaub an den Bäumen.  Die war eigentlich nur so 5mm groß ...




Und das gefällt mir einfach "nur so" ...




Wünsch Euch eine schöne Woche!!

Alles Liebe
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen