Freitag, 18. Juli 2014

Freitag ist Freutag :-)

Hallo Ihr Lieben,


und wieder ist Freitag... Oder auch Freutag :-)


Mein Großer hatte von gestern auf heute die Übernachtung der Vorschulkinder und wir haben keinen Anruf bekommen *grins* wenn ich daran denke, wie schüchtern er noch vor drei Jahren war. Bin stolz auf ihn, wie sich der 'Zwerg' entwickelt hat!!


Am Dienstag hatte mir Industrienähmachinen bei Fa. Tekin angeschaut und ich war platt. Am Mittwoch hab ich mich entschieden und am Montag darf ich sie abholen!!! Dazu dann nächste Woche mehr.


Heute Nachmittag gehts wieder an den Badeweiher, damit der Schwimmkurs auch endlich Früchte trägt. Aber dazu muss erst Mal die ganze Angst vorm Wasser beim Großen weichen.




Also lauter schöne Dinge für den Freutag :-)

Habt ein schönes Wochenende!!


Und mal wieder viiiiiiieln Dank für Eure Kommentare!! Ich freu mich echt über jeden einzelnen :-)


Alles Liebe

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Ui, ein Industriemaschinchen, da bin ich mal gespannt
    und soooo viele Freugründe.
    Ich hoffe, dass dein Großer bald keine Wasserangst mehr hat,
    ich kenne das.
    Ein wunderschönes Bild hast du dazugestellt, herrlich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen