Freitag, 25. Juli 2014

Freitag ist Freutag

Hallihallo,


und wieder eine Woche rum. Wobei ich diese Woche ganz froh bin... War recht viel los, fit war ich auch nicht... Aber es es gibt trotzdem Sachen zur Freude :-)


Der größte Freugrund ist, dass unser Großer doch tatsächlich seit letztem Freitag schwimmt!!! Ich hatte letzte Woche ja noch geschrieben, dass er soviel Angst hat. Und am gleichen Tag nimmt er den Schwimmgürtel ab und schwimmt los!! Fängt das Tauchen an, läßt sich reinschmeißen. Die Angst wie weggepustet :-) und da war ich schon mächtig stolz!!!


Der Zwerg durfte die ganze Woche schon in der Krippe schnuppern (zusammen mit mir) und es scheint ihm gefallen :-) das freut mich natürlich auch.


Und auf die Gefahr hin, dass ich mich diese Woche wiederhole... Ich freu mich über meine Industrienähmaschine!! Am WE muss sie so richtig ran, denn es liegen eine Projekte hier, die schon ein bisserl warten mussten.

Nachlesen könnt ihr den Bericht gerne hier.



Und das war mein erstes Nähprojekt mit der Maschine. Eine Hülle für den DIN A4 Timetex Kalender.

 



Und nun ab damit zum Freutag.

Zu uns kommen nachher noch zwei Freundinnen mit Ihren Kids. Da wird der Garten. Und wir können ratschen... Haben uns schon länger nicht mehr gesehen (1/4 Jahr bestimmt) und kennen uns aber schon seit der Schulzeit :-) noch ein Freugrund ;-)


Wünsch Euch ein schönes Wochenende!


Alles Liebe

Tanja

 

1 Kommentar: