Dienstag, 22. Juli 2014

Kalenderhülle aus Filz, Industrienähmaschine

Hallihallo,


diese Kalenderhülle aus Filz ist auf Kundenwunsch entstanden. Wurde auch schon mehrfach gekauft und gefällt mir immer wieder :-)



Das war dann auch wohl die letzte Tätigkeit mit Filz auf meiner Haushaltsnähmaschine. Seit gestern Abend ist nämlich mein neues Maschinchen bei uns eingezogen... Eine Industrienähmaschine!!


Morgen dazu ein ausführlicher Bericht zum Maschinenkauf :-) Das Probenähen beim Händler hat schon mal Spaß gemacht.


Und hier steht sie im Keller. Im Hintergrund die alte Singer Maschine meiner Oma und der nichtmontierte Heizkörper, sowie in die unverputzte Wand.... Doof so eine Baustelle als Nähzimmer ;-) aber lieber so, als gar kein Zimmer :-)


 


Liebe Grüße

Tanja


Link: Creadienstag

 

Kommentare:

  1. Oh klasse ist die Filzhülle!
    Und herzlichen Glückwunsch zur Industrienähmaschine!
    Da bin ich schon sehr gespannt, wie sie aussieht, und was Du damit so werkelst :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist wunderschön und der Spruch erinnert mich an den "Olle Hansen" - den mag´ ich sehr. Aber deine neue Maschine ist echt der Hammer, Da kannst du richtig Kilometer mit machen! Viel Spaß wünsche ich dir mit der Neuen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Bin total gespannt auf morgen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle aus Filz ist sehr schön geworden.
    Schöner Spruch!
    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen