Dienstag, 8. Juli 2014

Kissenhüllen

Hallihallo,


eine 'Kindergartenmama' hatte mich gefragt, ob ich ihr vielleicht drei Kissenbezüge für die 'Spielkissen' im Zimmer ihres Sohnes nähen kann. Die Kissen haben ein ziemlich doofes Maß für Kaufbezüge. Und bei sowas helfe ich dann ja gerne :-)


Nachdem sie sich für den Stoff entschieden hatte, konnte ich loslegen.

Der kleine Mann findet die Kissen super (an was das wohl liegt...*grins*) und die Mama findet auch, dass sie perfekt zum Zimmer passen und es endlich Jungstaugliche Überzüge sind :-)


Als Verschlussart, wenn man das überhaupt so sagen kann, hab ich den Hotelverschluss genäht.



Und ab damit zum Creadienstag.


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kissen!
    Meine Jungs würden sich auch darüber freuen;-)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Kissen, für Jungs genau richtig. Er wird es bestimmt lieben das Kissen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll! Und du erinnerst mich daran, dass ich dringend Kissen für´s neue Sofa brauche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen