Donnerstag, 31. Juli 2014

Stiftemäppchen und Filofax :-)

Hallihallo,

wow... mittlerweile mein 303. Post :-) Und herzlich Willkommen an meine neuen Leser!!!!! Schön, dass Ihr alle immer fleissig reinschaut!

Und jetzt hole ich mal kurz aus ... Die liebe Andrea von Fräulein An, hat ihr erstes Ebook "Fili" rausgebracht. Ich fand die Idee eines Stiftemäppchens/Stiftehülle für den Filofax sofort suuuuper, hab mir sogar 'nen Filofax bestellt und wollte es dann auch nähen.

Aber ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich eigentlich fast nur noch Filz vernähe und deshalb kam mir dann die Idee, dass ich auch eines Filz nähen könnte.

Und das ist daraus geworden; bestickt mit den Blümchen aus der Mini-Serie von LieblingsLieblinge.


Jetzt fehlen mir nur noch meine Leuchtmarket :-)


Den Filofax wird nicht für "normale" Termine verwendet, sondern ich möchte meinen Blog und auch meine Bestellungen/Aufträge etwas mehr strukturieren... Schauen wir mal, ob der Plan hinhaut :-)





Und ab damit zu RUMS. Da freu ich mich schon auf den Abend, wenn ich wieder stöbern kann!!!!

Alles Liebe
Tanja

 

Kommentare:

  1. Mit dem Filofax bist du auf der sicheren Seite :-) ... und das Fili aus Filz ist superklasse! In meine Terminer passt es leider nicht mehr hinein :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir so ein Mäppchen auch schon auf die To-Sew-Liste geschrieben. Und Deine Variante gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich finde deine Version mit Filz wunderschön.
    Und so ein Stifteetui sieht einfach auch besser aus, nicht war?
    Seitdem ich Fili in meinem Filofax habe und einen im Ordner möchte ich es auch nicht mehr missen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    sieht echt klasse aus und ist auch sehr praktisch, wenn es in den Terminplaner passt. Aus Filz und mit den Blümchen eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das gefällt mir! Das "Fili" aus Filz gefällt mir echt supergut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen