Donnerstag, 3. Juli 2014

Tube-Top und Stirnband

Hallihallo,


Als ich diesen Robert Kaufman Stoff entdeckt hatte, war ich ( mal wieder) Schockverliebt ;-)

Eigentlich sollte daraus noch ein Jumper werden, aber vor dem Urlaub war die Zeit seeeeehr knapp, daher hab ich umdisponiert und bin jetzt sehr zufrieden.


Es wurde ein Tube-Top und ein passendes Stirnband dazu. Nette von Regenbogenbuntes hatte letzte Woche ein Stirnband und das fand ich so toll, dass ich auch auf die Suche gegangen bin. Bei Farbenmix fand ich dann ein kleines Tutorial für einen gedrehten Loop und ich hab ihn auf Stirnbandmaße angepasst. Breite der zwei Stoffstreifen ca. 15cm und Länge müsste so ungefähr der Kopfumfang sein.


Das Tube-Top entstand auf Basis des Tank Tops von Ki-Ba-Doo und dem Freebie-Tutorial dazu. Da ich ehrlich gesagt das Säumen hasse, hab ich unten auch noch einen Jerseystreifen angenäht und schwups, war es fertig ;-)


Und hier mal wieder die unperfekten Bilder ;-) normalerweise schaue ich nicht so gequält, sondern bin schon eher eine Frohnatur :-)

Und ich glaube, dass ich ein anderes Bildbearbeitungsprogramm brauche. Die Fotos sehen schon seeeehr Retro aus...






Und nun ab damit zu den anderen RUMS-Beiträgen :-)


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Cool Tanja! Dein Top steht Dir richtig gut!
    Jetzt muss es nur noch schön warm werden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, dann warten wir mal auf den Sommer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuper aus!! Jetzt kommt ja vielleicht das passende Wetter!!
    Ich teste meins ab Samstag im Urlaub!! Leider bin ich damit nicht zum rumsen gekommen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja toll aus! Steht dir super gut!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey - Dein Top sieht ja super aus! Davon kann man doch eigentlich nie genug haben!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    ich finde die Retrobilder klasse, das passt so richtig zum Tube-Top und dem Stirnband! Heute kannst Du es bestimmt gut tragen, denn es ist ja mal wieder wunderbar warm. Ich habe mich deshalb an den PC verkrümmelt.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    wünscht Manu

    AntwortenLöschen