Montag, 18. August 2014

Brillenetui und Gläschentasche aus Filz

Hallihallo,


hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!


Wir haben mit unserem Großen den zweiten Teil von Planes in 3D angeschaut. War wirklich nett :-)

Und gestern waren wir dann noch im Tierpark in Nürnberg... Also ein rundum gelungenes Wochenende.


Und hier noch ein kleiner Kundenauftrag. Ein Brillenetui aus senfgelben Filz mit kleiner Blumenstickerei.


Und eine Erzieherin aus unserem Kindergarten hatte noch eine Breigläschentasche geordert. Sieht zwar etwas schief auf dem Foto, aber in echt ist alles gerade :-)

Immer wieder ein nettes Geschenk zur Geburt.

 


Habt eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Tanja

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Boa, die Blumenstickerei gefällt mir total! Voll retro-mässig :-) Hast Du eine Stickmaschine? LG von Damaris @ SaFtiG

    AntwortenLöschen