Dienstag, 26. August 2014

Dirndltasche

Hallihallo,

und schon wieder Creadienstag...
Nichts wirklich Neues, aber doch wieder etwas anders ;-)



Bei mir ist letzte Woche mal wieder eine Dirndltasche von der Nähmaschine gehüpft :-) Meine Schwägerin heiratet nämlich am Samstag in Tracht und meine Schwiegermama hat eine schwarze Tasche mit silbergrauen Hirsch geordert. Und der Clou dabei ist, dass das Umhängeband, das Band Ihrer Dirndlschürze ist :-)






Im Laufe der nächsten Woche gibts dann noch mehr zum Thema Hochzeit zu sehen :-)



Und jetzt freue ich mich dann auf einen Ratschnachmittag mit früheren Arbeitskolleginnen und deren Kindern. Wir kennen uns alle bereits schon seit fast 18 Jahren und der Kontakt ist trotz div. Abteilungswechsel, Schwangerschaften, Kündigungen nie abgerissen :-)



Liebe Grüße
Tanja


 

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus. Und alles was mit Hirsch ist...ist soooo coolll!
    Ich wünsch euch ein tolles Hochzeitsfest.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Wow... toll, deine Dirndltasche! Sieht sehr schick aus...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen