Dienstag, 5. August 2014

Dirndltaschen...

Hallihallo,

und die Volksfeste sind schon in vollem Gange... Deshalb auch mal wieder zwei Dirndltaschen :-) Ich hoffe, Euch wirds nicht langweilig, aber durch die verschiedenen Wünsche ist wirklich fast jede Tasche anders :-)

Die Fotos lasen irgendwie alles etwas schief wirken, was in Wirklichkeit aber gerade ist :-)

Einmal ganz klassisch in schwarz mit silber-grauen Hirsch (Stickdatei: MariLena) für meine Friseuse. Gefällt mir persönlich auch seeeehr gut. Wäre auch was für mich ;-)






Und dann eine für eine Kollegin in hellgrau mit Geweih (Stickdatei: Wies'n Gaudi von Ginihouse)
Die Ecken mit Buchecken verziert. Und ein rosa-weißes Schleiferl, was erst nach dem Foto noch angenäht wurde...




Alles Liebe
Tanja

Links: Creadienstag, TT, Kopfkino

Schnitt: Eigenkreation

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    auch diese Taschen gefallen mir wieder sehr gut!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    sehr schöne Dirndeltaschen, gefallen mir auch sehr gut. Ich muss auch noch eine für meine Tochter nähen, die in Süddeutschland lebt und für jede Anregung bin ich dankbar. Dann ist es etwas leichter eine zu nähen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Taschen sind wieder wunderschön geworden! Da können die Mädels ja mit bester Laune zum Volksfest!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen