Dienstag, 19. August 2014

Ein Rucksack aus Filz

Hallo,heute gibts wirklich mal etwas Neues bei mir :-)


Im September kommt unser Zwerg ja in die Kinderkrippe und damit seine Brotzeit und das Getränk gut verstaut sind, musste natürlich auch noch eine Tasche/Rucksack her.


Eigentlich wollte ich erst eine Filztasche nähen, dann einen Rucksack aus Stoff und letztendlich wurde es eine Mischung aus beiden. Ein Rucksack aus Filz. Das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann...


Als Stickerei "musste" ein Truck her, da mein Papa ja LKW-Fahrer ist und meine Eltern "Truck-Oma und Truck-Opa" sind :-) Und das Wort "Truck" sagt unser Zwerg ständig ...


Mit der Stickerei bin ich nicht 100%ig zufrieden (was aber nicht an der Datei liegt, sondern an meiner Umsetzung....), aber der Rucksack an sich gefällt mir total gut und den werde ich gleich mal mit ins Programm nehmen.


Und hier die Fotos.

Die Kreidespuren muss ich noch wegmachen ;-)


Tja, Fotos am lebenden Objekt haben sich etwas schwieriger gestaltet, denn wie die meisten von Euch wahrscheinlich auch wissen, haben "fast-zweijährige" ihren eigenen Kopf ;-)

 

Liebe GrüßeTanjaLinks: Creadienstag, TT, Kopfkino, Made4Boys

Stickdatei: Artapli

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil für den Kindergarten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll geworden! Die Sticki gefällt mir auch!!!
    Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kinderrucksack, der mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ommella,
    danke für Deinen Kommentar! Hey, der Filz-Rucksack ist ja echt der Hit! Erinnert mich an meine eigene Kindheit. Vielen Dank fürs Teilen :-) Liebe Grüsse, Damaris @ SaFtiG

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll geworden. Spannst du den Filz in den Stickrahmen oder klebst du ihn mit Sprühkleber fest?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen