Freitag, 1. August 2014

Freitag ist Freutag ...

Hallihallo,

und schon wieder ein Freitag. Wo rennt nur immer die Zeit hin?!

Viiiiielen lieben Dank für die netten Kommentare gestern zur Filz-Stiftehülle :-)

Bei mir ist heute Freutag, da ich gestern seit langem mal wieder einen ausgiebigen Ratschabend mit einer Freundin hatte. Ein lauer Sommerabend, dazu Hugo und Wasser, was will man mehr!!!

Und dann ist heute noch Freutag, da ich vorhin gerade meine Snaply-Bestellungen erhalten habe! Eine A1 Schneidematte mit Rollschneider und eine neue Ladung Spitzenreißverschlüsse.



Ich hatte bisher immer mit einer A2 Matte gearbeitet, aber die schaut auch schon ziemlich aus und A1 ist halt schon noch was anderes. Und da mein Zuschneidetisch auch 2 x  Meter groß ist, ist das ja kein Problem..

Und diese Farben der RV sind doch der Wahnsinn, oder???? Dieses pink und lila ... Ein wahrer Farbflash :-)





Und nun ab damit zum Freutag.

Ich wünsch Euch ein schönes WE!!!!!!!
Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Oh ja, die Reißverschlüsse sind superklasse!
    Und Matte und Schneider auch! Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim verarbeiten!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Reißverschlüsse sind wirklich spitze und die Matte und der Rollschneider auch. Mit der freundin einen Abend zuverbringen ist schon etwas feines. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen