Freitag, 22. August 2014

Freitag ist Freutag :-)

....

oder bei mir heute eher "Konsum-Freutag" :-)

Wir waren heute Vormittag erst gemütlich mit meiner Mama bei Ikea frühstücken und bummeln, anschl. gings weiter nach Augsburg in die City-Galerie und wir haben etwas geshoppt ... In meine Tüten sind ein paar sehr schöne Herbstteilchen gewandert (obwohl ich ja noch immer auf etwas Sommer hoffe...).

Bei der Shoppingtour konnte ich auch seeeehr oft meinen neuen Geldbeutel hervorholen und ich hab mich jedes Mal gefreut, ihn zu sehen (gut, dass Geld hätte besser drinnenbleiben können, aber das ist ein anderes Thema *grins*). Hier nochmals als Collage, weil ich so stolz auf mein Werk bin ;-)



Und dann hab ich nur noch eine Woche zu arbeiten und dann drei Wochen frei!!!! Wir fahren zwar nicht weg, da der kleine Zwerg Eingewöhnung in der Krippe hat, aber Hauptsache Urlaub. Das ist auch ein großer Freu-Grund...

Und nun habt ein schönes Wochenende und schön, dass Ihr reingeschaut habt!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Klasse, dein Geldbeutel,
    das macht wirklich Freude, den herauszuholen.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein neuer Portemonnaie ist traumhaft schön. Obwohl der Außenstoff, äh Filz, nicht nach meinem Farbgeschmack ist, gefällt mir die wirklich richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen