Freitag, 29. August 2014

Freutag

Hallihallo,

und schon wieder ein neuer Freutag :-)


Mein Freugrund heute ist:

Drei Wochen Urlaub!!!


Weggefahren wird nicht (wir waren ja schon zwei Wochen in Italien...), da am Montag bei unserem Zwerg die Krippeneingewöhnung beginnt und der Große am 16. dann ja in die Schule kommt (ich kann's mir noch immer nicht vorstellen....)


Morgen ist dann die Heirat meiner Schwägerin und sonst ist nicht wirklich was geplant....


Und dieses Ringkissen ging vor Kurzem an eine Kundin. Das Ringkissen meiner Schwägerin gibts dann nächste Woche zu sehen; mit einem anderen Motiv :-)


Wünsch euch ein schönes Wochenende und Viiiielen lieben Dank für Eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer auf alle antworte.


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Ringkissen! Alles alles gute für den Schul- und Krippenstart. Ich war da auch immer so aufgeregt, mehr als die Zwerge sogar :)
    Alles Liebe! nina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - 3 Wochen frei! Viel Spaß bei Hochzeit, Krippeneingewöhnung und Schulstart - klingt nach einer aufregenden Zeit!
    Das Kissen ist total niedlich.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine Aufregende Woche, da wir auch weg waren, bin ich mit dem Lesen sehr hinterher.
    Die Krippeneingewöhnung läuft ja noch, denke ich mal, ich hoffe, dass es nicht so schwer ist.
    Schulstart und
    ein tolles Ringkissen,
    Auf das deiner Schwägerin bin ich auch schon neugierig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen