Donnerstag, 28. August 2014

Lampe

Hallihallo,

ich habe hin und her überlegt, ob das hier ein RUMS ist...


Diese Lampe steht seit ein paar Tagen im Wohnzimmer; meine Zwerge interessiert sie nicht die Bohne und mein Mann hat sie nicht einmal angemacht (er würde in völliger Yfinsternis vorm Fernseher sitzen...) Von daher kann ich sagen, glaube ich zumindest, dass die Lampe nur für mich entstanden ist. Passend übrigens zu meiner Decke :-)


Der Lampenfuss, sowie der innere Lampenschirm ist von Ikea. Dafür hab ich dann einfach einen Überzug genäht. Sollte ich mal was anderes wollen, wird er einfach ausgewechselt.


Und jetzt bin ich schon fast auf Entzug... Meine Stickmaschine hat ihren Dienst versagt :-( jetzt muss ich sie vom Nähpark warten und reparieren lassen. Ich hoffe, dass ich sie bis Ende nächster Woche wieder gab, denn ich muss die Schultüte unseres Großen noch fertig machen...


Schön, dass ihr reingeschaut habt!!

Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Also ich würde sie sehr gerne anknipsen, denn sie gefällt mir sehr gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen