Donnerstag, 7. August 2014

Loop oder Mütze...

Hallihallo,

der nächste Winter kommt bestimmt.... Wobei ich jetzt schon noch laaaaange Sommer haben will :-)

Aber hilft nix, es musste ein schnelles Nähprojekt her ;-)

Als ich im Pattydoo-Forum auf die Frage 'wo finde ich die Anleitung für eine Beanie-/Loop-Kombination' dieses Tutorial gefunden hatte, wollt ich auch gleich loslegen... Ging nur schlecht, da wir da gerade im Urlaub waren...

Und als gestern Abend die Stickmaschine ratterte, hab ich sie genäht. Der gestreifte neon Stoff wartete jetzt seit einem Jahr auf seinen Einsatz.... Und voila... Hier die der/die Beanie-Loop.

Und nun die Bilderflut :-)

Einmal Beanie...

 

So siehts von oben aus. Gar nicht so einfach aus der Vogelperspektive ....

Und oh Wunder.... Aus Beanie wird Loop.

 

Ich finds klasse! Einfach mal was ganz anderes :-) mal schauen, ob unser Großer auch sowas will...

Und nun ab damit zu RUMS.

Schönen Tag!!

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Genial,
    hab mir die Anleitung auch gerade angeschaut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig. Ich glaube, das probiere ich auch mal aus. Sieht toll aus, dein Beanieloop :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, da muss ich doch mal gucken, wie das funktioniert
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Super Idee.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine witzige Idee...cool!!
    Der Stoff ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sieht echt klasse aus. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen