Dienstag, 23. September 2014

Blumenvase


Mein heutiges Projekt war auch mal wieder richtig schön zu nähen und mal ganz was anderes :-)

Seit letzter Woche gibt's bei Farbenmix das neue Ebook von Uschi von Klasse Kleckse


Und zwar Blumenvase in drei Größen. Gefüllt mit Quarzsand und Füllwatte, sowie einem Reagenzglas.


Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich ja nicht so der Tüddeltyp bin und das sieht man auch hier wieder... Die drei Vasen stehen nun auf unserem gelben Tischläufer und passen perfekt in unsere Küche...







Vor allem die kleine Größe eignet sich suuuuper zum Verschenken.

Da werde ich noch ein paar auf Vorrat nähen müssen :-)

Echt ein tolles Ebook. Super beschrieben und ich hab's geschafft, dass sie Kreise perfekt reinpassen :-)


Und nun, ab damit zum Creadienstag.

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Die Vasen sehen echt klasse aus, ist eine gute Idee. Die kann man sich dann immer passend machen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Das Wachstuch habe ich auch noch hier. Macht echt was her.

    AntwortenLöschen
  3. eine nahezu barocke illusion zeigst du uns da; das sieht so ganz und gar nach holz aus. klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!
    Ich habe auch schon eine genäht und bin auch total begeistert.
    Was hast du denn da für ein feines Stöffchen benutzt? Das würde prima als Geschenk für meine Freundin passen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. In dieser HolzOptik gefallen mir die Vasen am besten :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh! Da isser wieder! Der Holzstoff! Genial für die Vasen, sieht ganz toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. die Idee ist klasse - und als "Holzvasen" sieht's besonders gut aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Boah...in Holzoptik ja wieder ein total anderer Effekt - klasse!
    Immer wieder spannend, was Kunden doch aus einem Ebook zaubern können!
    Danke dir für die tolle Inspiration!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen