Dienstag, 30. September 2014

Filztasche mit Palme

Hallihallo,

zwischen der ganzen Geburtstagsfeierei hier am Blog (heute mit Gasttutorial von Frau H.), gibt's auch noch etwas Genähtes von mir :-)

Meine Mama hatte sich eine hellbeige Tasche gewünscht mit einer kleinen Palmenstickerei drauf. Die Tasche innen ist wieder mit einem extra abgetrennten Fach, die Träger dieses Mal aus Filz und verschlossen wird die Tasche wieder mit den tollen rustikalen Mappenschlößer (gibt's auch bei mir im Shop).


Und hier ein paar Fotos.


 


Alles Liebe

Tanja

Link: Creadienstag, Scharlys Kopfkino

 

Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Hast du das Schnittmuster dazu selbst entworfen oder gibts das irgendwo?
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Filztasche gefällt mir richtig gut. So schön schlicht und dennoch edel, klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen