Freitag, 5. September 2014

Freitag ist Freutag... Ringkissen, Schlüsselanhänger

Hallihallo,

und die erste Woche Urlaub ist schon wieder rum.

Und da heute Freitag ist, ist auch Freutag :-) Schließlich gibts fast jeden Tag etwas, über das man sich freut :-)


Wir haben die erste Woche Krippeneingewöhnung gut hinter uns gebracht. Der Zwerg hängt schon sehr an mir und ich "durfte" noch nicht rausgehen, aber er ist gestern und heute auch von mir weggegangen und hat gespielt. Am Montag geh ich das erste Mal raus.


Und da ja meine Stickmaschine noch nicht wieder da ist (heute wird sie versandt, juhu :-) ), "musste" ich auch mal wieder was anderes machen.


Deswegen habe ich vorhin auch noch ein Ringkissen fertiggestellt, welches schon lange bestickt am Schneidetisch lag und ein paar Schlüsselanhänger sind auch noch entstanden. Der Schlüsselanhänger mit mit den Türkis/silbernen Sternchen gefällt mir besonders gut.


 

Und nun wünsch ich Euch ein schönes WE!!!!


Liebe Grüße
Tanja

Stickdatei Ringkissen: FeinKram

Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Das Ringkissen gefällt mir besonders gut!

    Aber die Schlüsselanhänger sind natürlich auch toll :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich sehr schön!
    Viel Glück euch weiterhin bei der Eingewöhnung - eine aufregende und besondere Zeit, wenn die Kleinen das erste Mal die Mama verlassen... Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist so süß ... schmelzdahin :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ringkissen finde ich auch toll, aber die Hose ist der Knaller. Die Farbe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen