Freitag, 19. September 2014

Freitag ist Freutag :-)

Hallihallo,

heute ist ein etwas wehmütiger Freutag ;-)

Und zwar sind jetzt meine drei Wochen Urlaub schon wieder rum und ich "darf" am Montag wieder in die Arbeit ...
Meine beiden Zwerge sind jetzt wieder etwas mehr flügge geworden ...

Aber was mich wirklich freut ist, dass es dem Großen in der Schule gut gefällt und es auch hoffentlich noch sehr lange anhält :-) Auf die Frage, was ihm am Besten gefällt, kam als Antwort: Der Pausenhof ;-)

Und der Kleine bleibt nun auch den ganzen Vormittag in der Krippe. Weint zwar wenn ich gehe, ist aber sofort wieder ruhig, sobald ich weg bin. Also alles gut.

Und für den kleinen Zwerg gabs am ersten Schultag auch eine Mini-Schultüte mit einem kleinen Pixibücherdascherl. Die Stickdatei ist von Kunterbunt. Findet Ihr die nicht auch total süß???





Und nun wünsche ich Euch ein schönes WE!!!!!

Alles Liebe
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    das kleine Täschchen ist total schööööön.
    Und ja, ich finde die Stickdatei auch total süß.
    Ich habe schon ein paar Kissen damit bestickt.
    Schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen