Freitag, 26. September 2014

Freitag ist Freutag...

Hallihallo,

und wieder eine Woche rum...

Ich freu mich heute, weil ich heute ganz spontan einen Frisuertermin bekommen habe :-)


Und dann freu ich mich über meine beiden Zwerge. Gestern war ja der Geburtstag unseres Großen. Da werd ich immer ein bisschen wehmütig ;-) vor sechs Jahren hab ich den ersten Tag als Mama genossen und war einfach nur glücklich und nix könnte das Glück trüben ... Und heute mit den zwei Zwergen gibt's Tage, da könnte man schreiend im Kreis laufen *grins*


Aber ohne die Zwei wäre das Leben doch einfach langweilig und ich bin einfach froh, dass wir sie haben!


Und gestern zum Geburtstag hab ich für die beiden einen kleinen 'Sachenfinderbeutel' genäht. Wenn man zu Fuß ist, finden die Kids ja meist irgendwelche Steine, Blätter usw. und damit muss nicht immer alles in die Hosentaschen wandern. Mit einem Karabiner kann es an die Gürtelschlaufen gekloppt werden. Gefüttert mit Wachstuch und verschlossen mit einem Druckknopf.


Entstanden sind sie nach dem Freebook 'Let's Gassi Bag' von LunaJu.

Und nun habt ein schönes WE und vielen lieben Dank für die netten Kommentare zur Faru Fannie :-)




Liebe Grüße

Tanja


Link: Freutag, Made for Boys

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen