Montag, 29. September 2014

Geburtstagsfeier Teil 1, Verlosung Stickdatei

Hallihallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr hergefunden habt :-)

Meinen allerersten Post verfasste ich am 5. Oktober 2012. Seitdem sind viele gefolgt :-) Mir macht es Spaß, Euch meine Kreationen zu zeigen und finde es toll, mich auch von Euch zu inspirieren lassen. Ganz besonders freue ich mich natürlich über Eure Kommentare, denn so ganz ohne, würde das Bloggen ja auch keinen Spaß machen :-) Und deshalb möchte ich Euch auch etwas "zurückgeben".

Heute startet meine Bloggergeburtstagswoche mit div. Verlosungen und Gastposts. Das "große" Finale ist dann am 5. Oktober 2014. An dem Tag werde ich dann auch die Gewinner der vorangegangenen Verlosungen mitteilen. Am 6. Oktober wird dann der Gewinner des "Hauptgewinns vom Sonntag" bekannt gegeben :-)

Und nun: Lasst die Party beginnen!!! Freut mich, dass Ihr alle mit mir feiern wollt!!! Ihr dürft gerne teilen und auch das Geburtstagsfoto mitnehmen :-)



Heute geht es gleich mit einer Verlosung los. 





Die liebe Maria vom Shop "MariLena" stellt netterweise zwei ihrer Stickdateien zur Verfügung. Ich habe schon einige ihrer Dateien gestickt und man merkt einfach, dass Maria mit Liebe zum Detail arbeitet.

Hier nur ein paar Beispiele, was man so aus Marias Dateien machen kann :-)






Die Gewinnerin/der Gewinner darf sich bei Maria zwei Einzeldateien aussuchen.


Und was müsst ihr tun, damit ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Post. Die Verlosung läuft heute den ganzen Tag (29.09.14) bis 23.59 Uhr (MEZ). Kommentare danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ebenso kann der Gewinn NICHT bar ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin/der Gewinner erklärt sich einverstanden, hier namentlich (natürlich nur Blogname/Vorname) genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt dann am 5. Oktober 2014.

Und nun wünsch ich Euch viel Glück!!!!!!
Liebe Maria, vielen lieben Dank für das Bereitstellen der beiden Dateien :-)



Kommentare:

  1. Liebe Tanja, da hast du aber einiges vor, diese Woche - gratuliert wird ja erst am 5. aber ich nehme auch heute schon gerne an der Verlosung teil. Die Stickdateien sehen wirklich toll aus! Herzlichen Dank für den Tipp.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja toll! Im Voraus gratulieren bringt ja angeblich Unglück, deshalb warte ich damit noch bis Sonntag ;-) Aber für die heutige Verlosung trage ich mich dann schonmal ein ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Geburtstagswoche!
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal ganz liebe Glückwünsche, liebe Tanja ... ich freue mich total auf die Woche, bin gespannt, was es zu sehen und zu erleben gibt :-) ... die Hirschstickerei ist ein Traum, habe ich schon oft bei dir bewundert
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin gespannt was diese Woche noch alles so kommt. Die Hirschstickerei ist echt klasse. und ich nehme gerne an der Verlosung teil und dein Bildchen nehme ich auch mit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich seit kurzem erst deinem Blog folge, seit gerade ebend um genau zu sein ;-) würde ich mich sehr über die Stickdateien freuen..

    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Schön, dass Du bei mir kommentiert hast, sonst hätte ich den Weg hierher gar nicht gefunden. Ich werde bleiben und bin gespannt, was Du in Zukunft so zeigen wirst.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen