Dienstag, 2. September 2014

Hochzeit Creadienstag

Hallo,

wie schon berichtet, war am Samstag die Hochzeit meiner Schwägerin. Es wurde in Tracht geheiratet, aber überhaupt nicht 'altbacken' sondern bayerisch-modern :-) .. Mein 'neuer' Schwager ist Amerikaner und somit waren auch immer wieder seine Eltern eingebunden, die nur amerikanisch sprechen. War echt eine tolle Hochzeit.

Und das Hochzeitsdirndl war einfach ein Traum...

Die beiden hatten sich von mir ein Ringkissen aus Filz gewünscht; die grünen Bänder zogen sich auch durch die ganze Hochzeit und wurden von ihr z.B. bei den Ansteckklammern und dem Kirchenprogramm verwendet. Stickdatei: FeinKram

Und da ein Kuvert als Geschenk ja meist etwas langweilig ist, gabs dazu noch selbstgemachte Filzpantoffeln mit 'Mr. Right' und 'Mrs. ALWAYS Right' :-) dazu das Hochzeitsdatum und ein Ehepaar (Stickdatei LaToya). Der Schnitt für die Schuhe ist selbst kreiert und ich überlege schon, ob ich mir auch mal welche nähe, denn sie wären echt bequem...

 
 

Und diese kleinen Tütchen gabs für die weiblichen Gäste. Darin selbstgemachte Seife meiner Schwägerin.

Alles suuuuper stimmig und einfach schön

Und nun ab damit zum Creadinstag.

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Absolut stimmig, liebe Tanja! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Das Kissen ist so schön und die Pantoffeln eine klasse Idee.... und die hübsch verpackten Herzchen-Seifen.... wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du wieder gezaubert ... bin ganz geflasht von den Puschen :-)
    PS: kannst du mir noch einmal eine Mail schicken, bitte! Habe aus Versehen alles gelöscht und finde deine Adresse nicht mehr ... danke
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool! Und Hausschuhe sind ja toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen