Dienstag, 9. September 2014

ist das überhaupt noch eine Hose...

... Das waren die ersten Worte meines Schatzes zu dieser Hose ;-)

Was soll ich sagen... Die Hose ist nicht unbedingt figurschmeichelnd, aber sie ist sooooooo bequem!! Und stellt Euch vor, die Hose ist aus einem Quadrat genäht!

Ich habe letztens diese Anleitung zur Haremshose entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Und das Beste: sie ist kostenlos!!

Der Jersey war schnell ausgesucht und lag bereits seit letztem Jahr im Schrank und hätte eigentlich ein Kleid werden sollen... Aber hier hat er seine Bestimmung gefunden :-)

Für die nächste Hose liegt schon Crash-Leinen bereit :-) dann werde ich evtl. den 'Zwickl' etwas nach oben legen, dass sie nicht ganz so 'schlabberig' ist.

Und hier die Fotos

 

Und ab damit zum Creadienstag.

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Ohhh danke fürs Teilen, ich suche schon länger eine kostenlose Anleitung für eine solche coole Hose. Und deine Stoffauswahl ist echt Bome!!! Super schön!
    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Hosen auch extrem bequem! Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  3. Cool Deine Hose! Und bestimmt superbequem!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, vielen Dank für deinen Post!
    Nun weiß ich endlich, wie man diese Hosen näht! Deine sieht sehr sportlich aus und es würde mich freuen, deine eventuelle zweite Variante sehen zu dürfen :-)
    Liebe Grüße,
    FrauRo

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Hose ist ja cool! :)
    Und bestimmt auch super gemütlich.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen