Montag, 1. September 2014

Makromontag

Hallihallo,

bei unserem Kleinen geht heute 'der Ernst des Lebens' los ;-) krippenstart. Bin gespannt, wie er sich macht.

Der Große ist heute wieder mit meinem Papa auf Tour gegangen. Das ist gerade das Highlight. Ich bin als kleines Mädel auch in den Ferien ständig mit meinem Papa im LKW mitgefahren und war stolz wie Oskar... Der Große hat letztens als Berufswunsch geäußert: entw. arbeitet er beim Ingolstädter Autobauer (wie Papa) oder beim Münchener Autobauer (wie Mama) oder er wird LKW-Fahrer.

Und nun zum Thema. Heut ist Makromontag und diese Foto zeigen die Blumendeko der Hochzeit meiner Schwägerin am Samstag. Eine tolle Hochzeit! Morgen gibts dann noch etwas Genähtes zur Hochzeit zu sehen.

Und nun wünsch ich Euch eine schöne Woche!!


Alles Liebe

Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Oh, das letzte Foto ist so schön! Und was für ein ereignisreicher Montag!
    Habt eine tolle Woche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen