Donnerstag, 18. September 2014

RUMS mit Topfhandschuhen ...

Hallihallo,

bei diesem tollen Wetter!!

Vielen lieben Dank für Eure nette Worte zu den vergangenen Posts!!!

Ab dem 29. September hab ich dann auch ein bisschen was für Euch an meinem Bloggergeburtstag. Kann es schon fast nicht mehr erwarten :-)

Und jetzt aber zu RUMS.

Mein Mann hat die Angewohnheit sich ständig meine Topfhandschuhe 'auszuleihen'... Entweder zum Grillen oder zum Ofen anschüren ...*grrr* könnt Euch ja vorstellen, dass sie nicht mehr wirklich vorzeigbar sind...

Deshalb kam mir das Tutorial von 'Was Eigenes' gerade recht! Heute Vormittag habe ich dann die Ruhe genutzt, da ja beide Zwerge Vormittags jetzt außer Haus sind (sowas von ungewohnt!! Ständig der Blick zum Nichtvorhanden Babyfon ...*grins*) und erst Mal wieder Kundenaufträge abgearbeitet und mir dann zwei Topfhandschuhe genäht :-)

Diese wird mir mein Mann mit Sicherheit nicht mehr entführen, da ich seeeeehr kleine Hände habe und diese auch maßgeschneidert sind ;-)

Ich habe aufbügelbares Thermolam verwendet (hier findet ihr auch einen Bericht von mir darüber). Und dann einfach noch 'Freihandgequiltet'. Hab ich auch noch nie gemacht, aber das macht gleich was her!

Den Abschluss läßt noch zu wünschen übrig, aber Frau ist ja lernfähig ;-) Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann mir das auch ganz gut als Geschenk vorstellen!

Und jetzt aber die Bilder

Und jetzt muss ich mir gleich mal die Sachen der anderen RUMS Mädels anschauen :-)

Alles Liebe

Tanja

 

 

Kommentare:

  1. Hallo, also ich würde mir DIESE Ofenhandschuhe sofort ebenfalls ausleihen, die Stoffwahl ist absolut meins.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind toll geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal oberklasse. So welche muss ich mir auch mal nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen