Donnerstag, 11. September 2014

RUMS - Probehäkeln oder der Winter kann kommen...

...


Schön, dass Ihr wieder rein schaut!


Bei mir gabs vor Kurzem eine Premiere. Ich durfte zum ersten Mal Probehäkeln :-)


Nina vom Blog "Nur nicht den Faden verlieren" hatte vor Kurzem einen Aufruf gestartet und ich durfte ihr neues Mützen-Ebook "Heartbeat" probehäkeln.


Die Anleitung ist recht einfach zu verstehen und überhaupt nicht kompliziert. Und doch kommt dabei ein so tolles Muster raus!!


Meine Mütze ist aus der Wolle "Boston" von Schachenmeyr entstanden und ich habe weniger Wolle benötigt als angegeben. Ist ja auch ein Vorteil :-)


Die Mütze wird mit Sicherheit mein Lieblingsteilchen im Winter. Ich find sie total schön und bequem zu tragen.


Der Große hat sich auch gleich eine gewünscht, diese ist nur noch nicht ganz fertig, da gerade ein paar andere Projekte Vorrang haben...


Und hier nun die Bilder aus sämtlichen Blickwinkeln dazu.








Das Ebook bekommt Ihr hier.

Liebe Nina, danke fürs Vertrauen :-)


Und da das ganz alleine meine Mütze ist, ab damit zu RUMS.


Alles Liebe


Tanja

 

PS: Und wenn Ihr es bis hierher geschafft habt, noch ein Hinweis in eigener Sache :-) Angang Oktober ist mein 2. Bloggeburtstag und es wird eine Woche lang eine Geburtstagsparty geben :-) es gibt Verlosungen, tolle Gastposts.... Ich freu mich schon! Am 28.09. gehts los! Also bleibt am Besten gleich da ;-)

Kommentare:

  1. Häkeln kann ich ja so gar nicht!
    Deine Mütze gefällt mir supergut!!! Und das Muster ist auch so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Die würde mir auch gefallen :) Könnte man ja jetzt tatsächlich mal wieder mit anfangen ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Mütze ist toll! Und auch die Fotos - deine gute Laune ist richtig ansteckend und zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht. Natürlich freue ich mich auch auf deine Blog-Geburtstagswoche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze, ich habe auch schon einige gehäkelt beim Warten auf die Kinder, allerdings ganz einfach, ohne Farbwechsel oder kompliziertes Muster. Das würde ich vermutlich als Häkelanfängerin nicht schaffen.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen