Donnerstag, 4. September 2014

RUMS - Two in One Filztasche...

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder reinschaut :-)
Heute ist ja wieder RUMS-Tag und ich freu mich jede Woche darauf, in allen anderen Blogs zu schauen, was ihr so macht :-)



Da meine Stickmaschine immer noch in Reparatur ist und Frau ja Urlaub hat, muss man sich anderweitig beschäftigen ;-)



In meiner Kindle-App schlummerte schon länger das Ebook "Schöne Dinge aus Filz nähen" und beim erneuten Durchblättern ist mir dann eine "Klappentasche" ins Auge gestochen :-)



Ich finde die Idee der Tasche genial. Entweder trägt man sie als "normale" Umhängetasche. Farblich auf die Klamotten abgestimmt (bei mir entweder pink oder grün) :-) oder, wenn man bereits viel geshoppt hat, kann man die Träger abmachen und den Arm durch die "Löcher" stecken.



Zwei Tage habe ich sie jetzt schon Probe getragen und ich bin sooooo begeistert!! Einfach mal ganz was anderes.



Und jetzt die Bilderflut. Fotograf war mein Großer, was ihm sichtlich Spaß gemacht hat :-)

 

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe

Tanja

Links: RUMS, TT

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine ganz aussergewöhnliche Tasche - mit verschiedenen Tragevariationen! Ich bin ja mehr so die über-die-Schulter-Trägerin, da wäre für mich schon klar, welche Variation ich bevorzugen würde, aber durch die beiden Farben des großen "O"´s hast du gleich 4 Möglichkeiten - wie du es auf den Fotos anschaulich demonstrierst. Gefällt mir gut, deine Neue!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ahh die sieht ja toll aus. Richtig klasse mit dem Hingucker und was für eine Größe sich dahinter verbirgt.
    Wow. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool ... habe ich noch nie gesehen! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wirklich ausgefallene Tasche. Tolles Stück.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen