Freitag, 12. September 2014

Und schon wieder Freutag :-)

Hallihallo,

und schon wieder zwei Wochen meines Urlaubs um... Aber eine Woche hab ich noch :-)

Die Eingewöhnung in der Krippe klappt jetzt ganz gut und heute waren es schon etwas über zwei Stunden und das Weinen beim Abschied war anscheinend auch nach zwei Minuten schon vorbei :-) und ich merke auch, daß er sich wohl fühlt.

Der Große kann den Schulanfang nicht mehr erwarten. Und ich hab endlich die Schultüte fertig. Natürlich aus Filz und passend zum Ranzen. Fotos gibts nächste Woche.

Und dann freut mich auch einfach immer wieder, dass meine genähten Filzartikel so gut ankommen und ich teilweise Stammkundinnen habe :-) das ist so das i-Tüpfelchen, wenn auch anderen die Sachen gut gefallen, die man herstellt!

Und hier noch ein paar Kundenaufträge. Nichts wirklich Neues, aber zeigen will ich es Euch trotzdem.

Eine Breigläschentasche mit Löffelschlitzen

Timetex-Hülle

Und das Geburtstagsgeschenk für eine meiner Freundinnen; ein Beautydascherl mit passendem Spiegel

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Tanja

Link: Freutag

Kommentare:

  1. Deine Filzsachen sind aber auch wirklich immer wieder schön! Ich mach eigentlich weniger mit Filz... Außer Hüllen für Impf- oer Mutterpässe... Aber bei anderen bewundere ich immer gern die tollen Sachen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Filzsachen sind wirklich wunderschön. Vielleicht sollte ich auch mal mehr Filzsachen nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    so schöne Sachen hast du wieder genäht,
    die Idee mit dem Löffelschlitz ist ja Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen