Dienstag, 21. Oktober 2014

Der Winter kommt ;-)

Hallihallo,


zum heutigen Creadienstag ein Projekt was gerade eben fertig wurde. Der Zwerg hat laaaange geschlagen und der Große brav Hausaufgaben gemacht und gespielt *freu*


Da es morgen ja kalt werden soll (und für heute eigentlich schon Sauwetter angesagt war und wir aber jet strahlenden Sonnenschein haben...) hab ich für den Großen zwei Mützen und eine Halssocke genäht. Und für den Zwerg noch eine Mütze zugeschnitten.


Der Mützenschnitt ist ein Freebie von Farbenmix ('Bettina').


inmal ungefüttert genäht, nach eigener Art genäht.

Und dazu noch eine Halssocke nach eigenem Schnitt.




Und einmal doppelt genäht, nach dem Tutorial von Draussen nur Kännchen.



Wir sind gerüstet :-) Und ein Teil der Stoffmarktausbeute ist damit gleich verarbeitet


Alles Liebe

Tanja

Weitere Links:

M4B

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen