Freitag, 31. Oktober 2014

Freitag ist Freutag...

Hallihallo,

heute von mir ein später Freutag...

Was mich heute freut/gefreut hat? Dass wir heute mit meiner Mama bei Ikea Frühstücken und stöbern waren und ich dort einen passenden Stoff für meine zukünftige Badetasche gefunden hab.

Und beim anschl, Bummeln im OEZ München noch meine Traumwinterjacke gefunden hab. In Senf. Und das Beste im ersten großen Kaufhaus hätte sie 129€ gekostet und zwei Geschäfte weiter im 'Originalladen' der Marke 90€!! Was will man mehr :-)

Und dann freu ich mich schon vor für Morgen, da mein GöGa mein Nähzimmer neu verputzt. Der erste Schritt in Richtung Ordnung. Anschl. werden die beiden neuverputzten Wände gestrichen und dann bekomme ich eine ca. 2,70m lange Arbeitsplatte als Arbeitstisch für meine Naschinen. Und dann bekommt ihr auch endlich mal meine Machtzentrale zu sehen.

Und nun habt ein schönes WE!!!


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Ikea, Schnäppchen und bald eine frisch gestrichene Machtzentrale - ja, das sind wahrlich Freugründe! Ich bin sehr gespannt auf dein kleines Reich...
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das klingt nach einem wirklichen Freutag. Und das Foto mit den vielen Luftballons ist auch eine Freude.
    LG und einen guten Wochenstart
    Manu

    AntwortenLöschen