Sonntag, 5. Oktober 2014

Geburtstagsfeier, Das große Finale ... Verlosung Materialpaket oder Beautydascherl

Hallihallo,heute also das große Finale meiner Geburtstagswoche! Heute vor einem Jahr ist der erste winzige Post hier am Blog erschienen und seitdem wurden es mehr und mehr ...

Zuerst einmal viiiiiielen, vielen lieben Dank für alle Eure netten Worte und Glückwünsche! Das hat mich schon wirklich sehr gefreut.Ein großes Dankeschön auch an meine Sponsoren und Gastbloggerinnen MariLena, Frau H., Snaply, Chrissibag, Fräulein An und Feinkostpunks. Ohne Euch wäre die große Sause gar nicht möglich gewesen!Für heute habe ich noch eine große Verlosung. Dazu später mehr. Jetzt werde ich erst Mal die Gewinner der vergangenen Gewinnspiele verkünden :-)

Tag 1, Stickdateien von MariLena

Frau H.

--------------------------------------------------------------------------------------------------Tag 3, Spitzenreißverschlüsse Snaply

Ammelli's

--------------------------------------------------------------------------------------------------------Tag 5, Ebook von Fräulein An:

Maritabw

Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Meldet Euch doch bitte per Mail ( ommella19[ät]gmail.com ) bei mir, dann sage ich Euch, wie Ihr zu Euren Gewinnen kommt :-)----------------------------------------------------------------------------------------------------------Und nun zum heutigen Gewinn. Dafür gabs keine Sponsoren, das Paket schnüre ich für Euch zusammen :-)Zwei Filzplatten (á 30x40cm) hellgrau-meliert oder Anthrazit-meliert (2mm oder 3mm) oder Senf (3mm) nach Wahlje 3 Stück der vier verschiedenen Steckschlößer aus meinem Shop (= 12 Stück)5 Schlüsselbandrohlinge (25mm breit)1 Meter Spitzenreißverschluss (Farbwahl: schwarz, grün, lila, gelb, blau oder pink)

(Schlüsselbandrohlinge, und Spitzen-RV's ohne Foto)

ODER für die "Nichtnäherinnen" unter den Leser/-innen:ein Beautydascherl mit Taschenspiegel und passender Hülle (Farben nach Wunsch)

Und was müsst ihr tun, damit ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Post mit dem Wunsch 'Materialpaket oder Beautydascherl). Die Verlosung läuft heute den ganzen Tag (05.10.14) bis 23.59 Uhr (MEZ). Kommentare danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ebenso kann der Gewinn NICHT bar ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin/der Gewinner erklärt sich einverstanden, hier namentlich (natürlich nur Blogname/Vorname) genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt dann am 6. Oktober 2014.

Und damit wünsch ich Euch das letzte Mal viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Nun darf ich ja endlich gratulieren. Grattis, wie man in Schweden sagt....
    zum 2 jährigen. Die Zeit rennt und wir rennen mit. Eine schöne Woche hast du da gehabt. Ehe ich in den letzten Lostopf hüpfe möchte ich noch allen Gewinnern gratulieren......Ich würde mich über das Materialpaket freuen.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Lalalala.... jetzt endlich darf man ja richtig gratulieren! Das tue ich hiermit ganz herzlich! Mach schön weiter so!!!
    Natürlich nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil und würde mich sehr über das Materialpaket freuen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GKLÜCKWUNSCH!!!!
    Mein Morgensport für heute ist also einmal mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Anlauf kopfüber in deinen Lostopf springen! Ich würde mich riesig über das Materialpaket freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und nochmal herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich versuche mein Glück und sage Beautydascherl!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich heute auch nochmal mein Glück - am eigentlichen Bloggeburtstag!
    Alles Gute und auf viele weitere erfolgreiche Jahre! *prost*
    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich nehme dann das Selbermacher-Paket....

      Löschen
  6. Dann wünsch ich Dir heute in aller Form alles Gute zu Deinem Bloggergeburtstag! Ich mache bei Deiner Verlosung sehr gerne mit und würde mich für das Materialpaket entscheiden!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, zu spät entdeckt für diese tollen Giveaways. Nun denn, dann gratuliere ich den Gewinnerinnen und dir ganz herzlichst zu deinem Blogger-Geburtstag! Super!
    Hab eine feine Herbstzeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen