Mittwoch, 1. Oktober 2014

Geburtstagsfeier Teil 3, Verlosung Spitzen-RV's

Und weiter gehts am 3. Tag meiner Geburtstagswoche :-)

Schön, dass Euch das Tutorial von Frau H. gestern so gut gefallen hat!

 

Heute habe ich einen ganz tollen Gewinn für Euch! Die treuen Leserinnen unter Euch, haben ja schon oft gesehen, dass ich sehr häufig Spitzenreißverschlüsse von Snaply vernähe. Und nun ratet mal ...

Das Team von Snaply hat mir für die heutige Verlosung 3 x 3 Meter Spitzenreißverschlüsse zur Verfügung gestellt!!! Somit darf sich die Gewinnerin drei versch. Farben der Reißverschlüsse aussuchen.Hier nur mal drei der 14 Farben (beige, weiß, gelb, hellblau, rosa, pink, rot, bordeaux, dunkelblau, lila, dunkelbraun, schwarz, blau, grün)

Und nun bleibt mir nur noch: Viel Glück!!!!

Und was müsst ihr tun, damit ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Post (und wenn es Euch hier gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir per Bloglovin oder Friends Connect folgt; ist aber keine Vorraussetzung für die Verlosung). EDIT: Die Verlosung läuft bis Samstag, 04.10.14 bis 23.59 Uhr (MEZ). Kommentare danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ebenso kann der Gewinn NICHT bar ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin/der Gewinner erklärt sich einverstanden, hier namentlich (natürlich nur Blogname/Vorname) genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt dann am 5. Oktober 2014.

Vielen Dank liebes Snaply-Team für die Bereitstellung!!!

 

Kommentare:

  1. WOW Tanja ... das ist ja cool! Solche wollte ich mir schon immer mal bestellen ... ähm ... und hab es immer vergessen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig schöne Reißverschlüsse. Ich schmeiße mal ein Los in den Topf.
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  3. au fein ! was für ein tolles geschenk. dabei hast du doch geburtstag ;)
    ich wollte schon lange mal spitzenreißverschlüsse ausprobieren.

    Liebste Grüße
    und happy bithday !!

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Gewinn! Da ich schon lange mal Spitzenreißverschlüße ausprobieren wollte, hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Du legst dich richtig "ins Zeug".......in deiner Birthday-Woche :-)
    Da ich diese RV`s lieeeebeee.......hüpfe ich mal flux mit rein ins Töpfechen.
    Weiterhin viel Spaß in "deiner" Woche.......
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Oh super solche wollte ich auch schon bestellen. Dann mal schnell rein in den Lostopf. Uuuuund HOP!
    LG Nelenilpferd

    AntwortenLöschen
  7. Huch, mein erster Kommentar ist futsch...

    Dann nochmal. Die RV sind soooo süss. Ich liebe solchen Tüddelkram und ich wüsste schon genau, wo diese hier Einsatz finden würden.

    Ach, und nochmals alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüsse, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Bin dabei bei so ner tollen Verlosung :) Alles gute zum Bloggeburtstag auch von mir :) caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh klasse! Was für ein toller Gewinn! Die Reißverschlüsse könnte ich ja echt gut brauchen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Zukunft kann ich da nur sagen! :-)

    Oh bei dem schönen Preis da versuche ich mein Glück doch mal! ;-)
    Das Nadelkissentutorial finde ich total super!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum (Blog-)Geburtstag! Ich stöbere immer gerne auf Deinem Blog. Jetzt drück ich mir mal selbst die Däumchen,
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch !
    Tolle Verlosung. Da mache ich auch gern mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden :-) da machen wir doch glatt mal mit :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday und eiterhin soviel erfolg Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday und auf viele weitere kreative Jahre :-D
    Diese Reißverschlüsse wollte ich schon immer mal verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday! Und viele weitere Geburtstage... :)

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday :-)
    Und die Reißverschlüsse sind Spitze ;-)

    AntwortenLöschen