Montag, 6. Oktober 2014

Gewinner...

Hallihallo,

so, mal kurz aus der Mittagspause...

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für alle Eure netten Worte zum meinem Bloggeburtstag bedanken!!! Ganz ohne Feedback würde doch ehrlich gesagt das Bloggen auch keinen Spaß machen. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und schaut weiterhin hier rein :-)


Aber jetzt....... Tadaaaaa.... Die letzte Gewinnerin steht fest. Random.org hat gesprochen.... Das Materialpaket geht zu...


Und die Nr. 6 gestern war Christiane von Chrissibag :-)

Liebe Christiane, Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch bitte einfach eine Mail ommella19[ät]gmail.com mit Deinen Filzwünschen und Deiner Adresse!


Und alle anderen, bitte nicht traurig sein, es war bestimmt nicht die letzte Verlosung!


Habt eine schöne Woche!!


Alles Liebe

Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh wie klasse!!! Vielen Dank! Ich freu mich total!!!
    Mail habe ich Dir geschickt!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen