Dienstag, 7. Oktober 2014

Lebensmotto :-)

Hallihallo,


nach soviel Feierei in der letzten Woche gehen wir wieder über ins Tagesgeschäft :-)


Bei mir ist letzte Woche soviel entstanden, aber vieles kennt ihr schon... Und heute war mir einfach mal nach etwas ganz Anderem...


Auf einem Shirt was ich mir mal gekauft hatte, stand ein ganz toller Spruch, den ich sowas von passend finde... Und so möchte ich auch mein Leben leben...


Deshalb knallbunt auf Filz gestickt, in einen pastellfarbenen Stoffrahmen vom gelben Möbelriesen... Und jetzt muss ich nur noch überlegen, ob der Rahmen in meine Machtzentrale kommt oder ins Wohnzimmer.




Was haltet ihr davon? Habt ihr auch ein Lebensmotto?



Alles Liebe

Tanja


Link: Creadienstag

 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Motto!
    Ich hab ehrlich gesagt mehrere. Hört sich blöd an, ist aber so! Einer heißt: Stop wishing. Start Doing. Das gefällt mir sehr!
    Spruch und Rahmen sind echt sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen