Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mamacita RUMSt ...

Hallihallo,

heute mein absolutes Lieblingsteilchen. Die meisten von Euch haben bestimmt schon das Ebook 'Mamacita' von Farbenmix gesehen. Ich wollte es mir sofort kaufen, als ich es das erste Mal auf einem Blog entdeckt hatte.

Der petrolfarbene Yolanda-Stoff war auch sofort klar. Nur die Frage des Bündchens musste noch geklärt werden... Also alle Bündchen rausgekramt und das Lachsfarbene entdeckt. Ich bin verliebt in diese Kombi!

Bin schon am Überlegen, welchen Stoff ich als nächstes vernähe ;-) Zur Zeit hab ich das Klamottennähen wieder für mich entdeckt ;-)


Die Fotos hat teilweise mein Großer fotografiert.


Und ab damit zu den anderen RUMS-Beiträgen.


Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. ein tolles shirt- und die farbkombi find ich super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll :-)
    Gefällt mir total gut, deine Mamacita! Und dir anscheind auch, sonst würest du net so strahlen auf den Fotos!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt ! Ich liebe diesen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht auch richtig klasse aus. ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen??? lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mamacita sieht super aus.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Tanja!!!! Eine echt tolle Mamacita!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    eine klasse Shirt, steht dir sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Du scheinst dich darin richtig wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die Kombi mit lachs.....ich wusste so gar nicht, was ich da nehmen soll, also hab ich alles aus Yolanda gemacht. Der Stoff ist aber auch zu schön! Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Farbkombination auch wahnsinnig gut - und stehen tut dir die Mamacita auch prima... das ist bestimmt ein ordentliches Wohlfühlshirt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen