Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mini-RUMS am Bloggeburtstag

Hallihallo,

schon die Halbzeit meiner Geburtstagswoche... Hier könnt ihr noch bei einer tollen Verlosung von Spitzenreissverschlüssen von Snaply mitmachen und schnell in den Lostopf hüpfen :-)


Und viiiiielen lieben Dank fürs Reinklicken und Eure lieben Kommentare und Glückwünsche!!


Vielleicht habt ihr es ja auch schon gesehen, dass mir heute die liebe Christiane vom Chrissibag ein total süßes Nadelkissen Tutorial zur Verfügung gestellt hat. Schaut doch einfach mal rein :-)


Und aufgrund der guten Auftragslage, dem Leben 1.0 und meinem Hauptjob, bin ich diese Woche etwas zu kurz gekommen, aaaaber das Nadelkissen von Christiane MUSSTE ich gestern noch kurz machen :-)


Und hier ist meine Mini-Rums ... Nadelkissen 'Mitten ins Herz', bzw. bei mir 'Mitten in den Stern' .... *grins*

Alles Liebe

Tanja

 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.
    Das Nadelkissen ist total süß!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja auch wieder allerliebst! Superschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und herzig ;o) !!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen