Freitag, 3. Oktober 2014

und nochmals ein Freutag :-)

Hallihallo,

Feiertag, Freitag und Freutag ...



Wir hatten heute Glück und gegen Spätvormittag ist die Sonne raus.



Und dann sind kurz nach Mittag mein Mann mit unserem Großen zu einer Angelmesse (oder so...) gefahren, der Kleine hat einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht und ich hab die Zeit nur für mich im Nähzimmerchen verbracht. KEINE Aufträge abgearbeitet, sondern nur für mich genäht. Ein wunderschönes Teilchen ist entstanden. Das war MEINE Freuzeit heute :-)

Hier nur ein kleiner Teaser. Nächste Woche dürft ihr es dann im Ganzen sehen.



Und noch ein kleines Bild aus unserem Garten :-)


Habt ein schönes Wochenende!!!

Alles Liebe
Tanja

1 Kommentar:

  1. ;-D Den Stoff hatte ich heute auch unter der Ovi.....mach ich morgen dann fertig! Bin auf Deines gespannt!!! *ggg*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen