Freitag, 17. Oktober 2014

Und schon wieder Freutag :-)

Hallihallo,

boah, ich bin baff :-) Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem Kleid Toni aus Yolanda-Stoff!!!! Ich bin noch gar nicht zum Beantworten gekommen. Daaaaanke!!!


Tja, und dann ist heute auch schon wieder Freitag, also Freutag :-) Wenn man davon absieht, dass wir alle Rumschniefen, gibts mehrere Freugründe.


Also am Meisten freut mich, dass ich diese Woche mein Christkindlgeschenk bestellt habe. Und zwar den neuen Thermomix. Der wird dann am Heiligabend schön unterm Christbaum stehen ...
Hatte lange mit mir gerungen ... Aber nachdem meine Freundin und meine beiden Schwägerinnen auch sowas von überzeugt von dem Teil sind (zwar noch vom Vorgänger, aber das macht ja nix), ist die Entscheidung endgültig gefallen.


Dann haben wir gestern unsere Fotos vom Familienfotoshooting bekommen und da sind auch ein paar Fotos von mir entstanden. Mit Maßband und Schere :-)
Vielleicht habt Ihr ja schon gesehen, mein Profilbild ist auch schon neu. Hier noch ein paar für Euch. Zum Model würds nicht reichen, aber mir gefallen sie. Wir waren in der Nähe von Ingolstadt bei Andrea von No Limits. Kann man absolut empfehlen und vor allem auch sowas von faire Preise!!!!


 
 
 




Und dann hab ich bei Stickbär.de eine super schöne Stickdatei entdeckt :-) Es sind Taschenbaumler aus Filz ... Dafür habe ich schon ein paar gemacht, die wir dann an unserem Basar am Martinsfest im KiGa verkaufen, damit dann Weihnachtsgeschenke für die KiGa-Gruppen gekauft werden können. Sowas von süß :-)




Und dann noch dieser kleine Nikolausstiefel auch von Stickbär. Für unseren Basar werde ich auch noch ein paar machen, aber ohne die Vögelchen und Blätter. Sonst schaff ich nicht ganz so viele ;-) ein Schokonikolaus passt auf alle Fälle rein.






Und dann wünsch ich Euch allen ein schönes WE!!!!!

Alles Liebe
Tanja

 

Kommentare:

  1. Was für hübsche Sachen! Die Herzen gefallen mir besonders gut!
    Deine Fotos sind auch wirklich toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle Fotos - dein Lächeln ist so ansteckend (ich glaub´ das hab´ ich schonmal geschrieben, aber es ist einfach so!). Die Hängerchen sind auch sehr schön geworden - bist du schon voll in der Weihnachtsproduktion?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin aus den Norden!
    Super tolle Bilder von dir......
    Die Anhänger sind auch sehr schön....aber gefallen in diesem Post deine Bilder am besten :-)
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön geworden!!!
    Und Deine Filzsachen gefallen mir wieder total gut! Allen voran der Nikolausstiefel! Ja, man muss echt schon wieder an Weihnachten denken!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ommella,
    die Fotos sind ja echt klasse, gefallen mir sehr gut. Sie strahlen soviel Fröhlichkeit aus.Die Sachen sind besonders schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen