Donnerstag, 16. Oktober 2014

Yolanda meets Toni

Hallo Ihr Lieben


momentan tobt hier das Leben 1.0 und am Blog ist es etwas ruhiger...


Aber mein RUMS für diese Woche ist auch seit dem WE schon fertig :-)


Meine Mamacita aus petrolfarbenem Yolanda habt Ihr ja letzte Eoche schon gesehen; heute geht's mit Yolanda weiter :-)


Das Schnittmuster Toni vom Milchmonster schwirrte mir schon lange im Kopf rum. Jetzt ist es endlich meins und auch schon vernäht.


Die Größe passt super. Trage bei Oberteilen 40 und die Größe sitzt auch beim Kleid hier perfekt. Ich habe die Basisversion des Kleids genäht, aber bei dem tollen Stoff, braucht man meiner Meinung nicht mehr.


Ich hab's sogar schon in der Arbeit 'ausgeführt', mit grauer Wollstrumpfhose dazu. Und das will was heißen bei mir, da mir zwar meine genähten Klamotten immer sehr gut gefallen, nur eher für den privaten Bereich sind... Aber das Kleid 'a Traum'.


Und jetzt dürft Ihr schauen :-) keine große Auswahl, aber mehr Ausbeute war dieses Mal nicht drin.



Der nächste Stoff liegt schon bereit. Aber jetzt ist erst noch ein Geheimprojekt dran :-)


Und am Sonntag ist ja auch noch Stoffmarkt in Freising. Freu mich schon aufs Stöbern und neuen Jersey kaufen für mehr Tonis und Mamacitas *dumdidum*...


Bin schon auf Eure Kreationen Heute gespannt!!


Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich toll!!! Sowas würde mir auch gefallen, obwohl ich eigentlich eher der Hosen-Typ bin ;-)

    Steht dir supergut!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, superschön! Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar.... und ja Tonis in allen Varianten und Variationen. Ich bin von deiner begeistert und der verwendete Streichelstoff, wird bei mir auch bald angeschnitten werden. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Die basis-version schwebt mir auch noch vor. Aber bei mir gibts heut erstmal die babydoll-variante.

    Schönen Donnerstag und lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt traumhaft... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Der Schnitt liegt auch nochbei mir rum!
    Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Ein Yolandakleid - wie schön, steht dir super! LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das passt Dir wirklich super, Tanja! Genial!
    Mit dem Stoff liebäugele ich auch schon....

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir hervorragend.Das Muster habe ich auch, irgendwann werde ich es auch mal anwenden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen