Dienstag, 18. November 2014

Buchhüllen aus Filz

Hallo Ihr Lieben,


schon lange nicht mehr genäht, aber jetzt gleich drei Stück ;-) Man merkt, dass Weihnachten immer näher kommt :-)


Und zwar variable Buchhüllen als 'Schutzhülle' für Taschenbücher oder gebundene Bücher. Und das Ganze natürlich personalisiert.





Schnitt: eigener; in zwei versch. Größen


Und nächste Woche gibt's dann endlich Fotos meines 'Großprojekts'. Dieses wurde am Sonntag endlich fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wir Fäden abschneiden und Wendeöffnung schließen :-)


Alles Liebe

Tanja


Link: Creadienstag, Meertje, Kopfkino

 

Kommentare:

  1. Deine Hüllen sind ganz toll geworden! Das mit den kleinen Motiven vor und hinter den Namen find ich auch genial!

    Da bin ich ja gespannt auf dein Großprojekt :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hüllen sind toll geworden! So ähnliche soll ich als Weihnachtsgeschenk für unsere Erzieherinnen machen. Die beiden unteren würden sogar vom Namen passen. ;-)
    Du hast bei Dawanda eine mail. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ideal nicht nur zu Weihnachten!!!
    Der Name drauf ist noch das i-Tüpfelchen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind total schön geworden.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen