Freitag, 28. November 2014

Freitag und Freutag...

Hallihallo,

mein Blog wurde diese Woche ja auch sträflich vernachlässigt ... Ui ui ui...
Aber das Leben 1.0 geht halt doch vor :-)


Man merkt hier im Nähzimmerchen halt doch schon, dass Weihnachten ganz nah ist.


Bei uns wird morgen auch endlich dekoriert und die "stade" Zeit kann beginnen. Spät.am 9. Dezember dann so richtig, da ich dann fünf Wochen Urlaub habe :-)


Diese Aussicht allein ist ja schon ein Freugrund :-)


Dann kam gestern auch noch mein neues Handy. Umzug von iPhone zu Sony Xperia Z3 compact! Ein großer Schritt, aber bis jetzt find ich es sehr gut! Und vom Preisunterschied reden wir mal gar nicht ...
Dafür muss ich mir auch bald noch ein Handydascherl nähen.


Und diese Handyhülle hatte meine Tante für Ihre Kollegin beauftragt und kam auch sehr gut an.


 

Und nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!!!
Ich freu mich schon auf nächste Woche, denn dann geht der Adventskalender für Jedermann. Und ich bin am 4.12. dabei :-)


Alles Liebe
Tanja

 

Kommentare:

  1. Der Preisunterschied ist sicher ein Argument....ich freu mich aber gerade so über mein neues IPhone, obwohl ich noch ganz glücklich über mein Samsung mini war. Aber mein Sohnemann bräuchte unbedingt ein ordentliches Handy + Tarif für sein Wohnheim.
    Dein Fröschlein ist ja ganz süß.....gibt's das auch fürs IPhone 5?
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Handytasche ist schön!!! Der Frosch ist total süß!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen